Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Höhle des Schicksals

  • Kartonierter Einband
  • 165 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die Redewendung "Auf der Alm, da gibt's koa Sünd" stimmt leider nicht. Das Leben in den steirischen Bergen ist hart... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Redewendung "Auf der Alm, da gibt's koa Sünd" stimmt leider nicht. Das Leben in den steirischen Bergen ist hart, aber die Menschen sind zufrieden. Doch nicht alle. Es reicht schon einer, der seine Ränke spinnt und eigene Ziele verfolgt, um mehrere andere Menschen in tiefstes Unglück zu stürzen. Packend erzählt der Autor vom Leben der Bauern und den Bräuchen der Region, von einer großen Liebe, von Bosheit und viel Unglück. Günther Karl Pichler ist in der Steiermark aufgewachsen und lebt seit etwa 45 Jahren in Bayern.

Klappentext

Die Redewendung »Auf der Alm, da gibt's koa Sünd« stimmt leider nicht. Das Leben in den steirischen Bergen ist hart, aber die Menschen sind zufrieden. Doch nicht alle. Es reicht schon einer, der seine Ränke spinnt und eigene Ziele verfolgt, um mehrere andere Menschen in tiefstes Unglück zu stürzen. Packend erzählt der Autor vom Leben der Bauern und den Bräuchen der Region, von einer großen Liebe, von Bosheit und viel Unglück. Günther Karl Pichler ist in der Steiermark aufgewachsen und lebt seit etwa 45 Jahren in Bayern.

Produktinformationen

Titel: Die Höhle des Schicksals
Untertitel: Geschichten aus den Bergen
Autor:
EAN: 9783864558146
ISBN: 978-3-86455-814-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Fischer GmbH
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 165
Gewicht: 240g
Größe: H208mm x B139mm x T15mm
Veröffentlichung: 31.01.2017
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage
Land: DE