Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Rentierrennerei

  • Pappband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Draußen wird es wieder kalt.Weihnachten kommt sicher bald. Rufus Rentier freut sich schon, jede Nacht träumt er davon. Doch Klaus,... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Draußen wird es wieder kalt.Weihnachten kommt sicher bald. Rufus Rentier freut sich schon, jede Nacht träumt er davon. Doch Klaus, der Weihnachtsmann hat die Weihnachtsvorbereitungen total verschlafen. Muss die Bescherung nun ausfallen? Klaus wird plötzlich munter und Rufus rennt und rennt. Ob sie es noch schaffen, alle Geschenke zu verteilen? Ein Weihnachts-Buch-Spaß mit Reimen, Drehscheiben und Klappen

Autorentext

Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator und Autor in den "Ateliers Hafenstraße" in Münster. Er liebt es, Bilderbücher zu machen, anzuschauen und auch vorzulesen (hauptsächlich seinen Kindern).



Klappentext

Draußen wird es wieder kalt.
Weihnachten kommt sicher bald.
Rufus Rentier freut sich schon,
jede Nacht träumt er davon.

Doch Klaus, der Weihnachtsmann hat die Weihnachtsvorbereitungen total verschlafen. Muss die Bescherung nun ausfallen? Klaus wird plötzlich munter und Rufus rennt und rennt. Ob sie es noch schaffen, alle Geschenke zu verteilen?

Ein Weihnachts-Buch-Spaß mit Reimen, Drehscheiben und Klappen



Zusammenfassung
Draußen wird es wieder kalt. Weihnachten kommt sicher bald. Rufus Rentier freut sich schon, jede Nacht träumt er davon. Doch Klaus, der Weihnachtsmann hat die Weihnachtsvorbereitungen total verschlafen. Muss die Bescherung nun ausfallen? Klaus wird plötzlich munter und Rufus rennt und rennt. Ob sie es noch schaffen, alle Geschenke zu verteilen? Ein Weihnachts-Buch-Spaß mit Reimen, Drehscheiben und Klappen

Produktinformationen

Titel: Die Rentierrennerei
Untertitel: Ach du heiliger Klaus, Weihnachten fällt aus!
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783551168986
ISBN: 978-3-551-16898-6
Format: Pappband
Altersempfehlung: 2 bis 5 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 250g
Größe: H182mm x B182mm x T18mm
Veröffentlichung: 30.09.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Land: CN