Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Eiersucherei

  • Pappband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als die Eier laufen lerntenDieses stabile Osterbuch mit witzigen Drehscheiben-Effekten und gereimter Geschichte zum Mitsprechen br... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 31.01.2020
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als die Eier laufen lernten

Dieses stabile Osterbuch mit witzigen Drehscheiben-Effekten und gereimter Geschichte zum Mitsprechen bringt kleinen Osterhasenfans viel Abwechslung und Spaß zur Frühlingszeit. Kurz vor der großen Osterfeier bemalen alle Hasen Eier. Dafür sind Hasen sehr bekannt, auch Osterhasen oft genannt. Für den Hasen Max ist es Premiere: Zum ersten Mal ist er auch dabei. Er bekommt vom Huhn sein Ei und macht sich ans Bemalen und Verstecken. Doch oje, plötzlich ist sein Ei verschwunden. Und schon muss der Osterhase selbst sich auf die Suche machen. Wer hilft mit, schaut unter die Klappen und dreht an der Scheibe? Der beliebte Osterhasenspaß von Günther Jakobs jetzt erweitert: Jede der Drehscheiben bringt auf beiden Seiten Spaß und Bewegung ins Spiel.

Autorentext
Jakobs, Günther Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator und Autor in den "Ateliers Hafenstraße" in Münster. Er liebt es, Bilderbücher zu machen, anzuschauen und auch vorzulesen (hauptsächlich seinen Kindern).

Klappentext

Kurz vor der großen Osterfeier bemalen alle Hasen Eier. Dafür sind Hasen sehr bekannt, auch Osterhasen oft genannt. Für den Hasen Max ist es Premiere: Zum ersten Mal ist er auch dabei. Er bekommt vom Huhn sein Ei und macht sich ans Bemalen und Verstecken. Doch oje, plötzlich ist sein Ei verschwunden. Und schon muss der Osterhase selbst sich auf die Suche machen. Wer hilft mit, schaut unter die Klappen und dreht an der Scheibe?
Jede der Drehscheiben bringt auf beiden Seiten Spaß und Bewegung ins Spiel.

Produktinformationen

Titel: Die Eiersucherei
Untertitel: Osterbuch mit Drehscheiben und Reimen ab 2 Jahren
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783551171436
ISBN: 978-3-551-17143-6
Format: Pappband
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: g
Größe: H180mm x B180mm x T14mm
Veröffentlichung: 31.01.2020
Jahr: 2020
Land: CN