Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Carlsen Verkaufspaket Maxi Pixi 289. Jakobs, G. Die Ostersucherei

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem ar... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator und Autor in den "Ateliers Hafenstraße" in Münster. Er liebt es, Bilderbücher zu machen, anzuschauen und auch vorzulesen (hauptsächlich seinen Kindern).



Klappentext

Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels.

Der kleine Osterhase Max darf zum ersten Mal ein Ei bemalen. Doch plötzlich ist genau dieses Ei verschwunden, und eine turbulente Eiersucherei beginnt - bei der Max zwar nicht das Ei, aber einen neuen Freund findet. Schließlich ist es soweit und Ostern steht vor der Tür - aber wieder fehlt etwas: Max, der Osterhase! Und die Sucherei beginnt von neuem... Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.



Zusammenfassung

Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels. 

Der kleine Osterhase Max darf zum ersten Mal ein Ei bemalen. Doch plötzlich ist genau dieses Ei verschwunden, und eine turbulente Eiersucherei beginnt – bei der Max zwar nicht das Ei, aber einen neuen Freund findet. Schließlich ist es soweit und Ostern steht vor der Tür – aber wieder fehlt etwas: Max, der Osterhase! Und die Sucherei beginnt von neuem... Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover. 

Produktinformationen

Titel: Carlsen Verkaufspaket Maxi Pixi 289. Jakobs, G. Die Ostersucherei
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783551049919
ISBN: 978-3-551-04991-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Carlsen
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 269g
Größe: H161mm x B159mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.02.2019
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Maxi Pixi"