Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken

  • Kartonierter Einband
  • 326 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das Standardwerk zur Kundengewinnung in Banken - jetzt in der 8. Auflage This book collects papers presented at ISDMM09, the fourt... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Standardwerk zur Kundengewinnung in Banken - jetzt in der 8. Auflage This book collects papers presented at ISDMM09, the fourth international meeting devoted to Mechanics of Material Forces. Coverage spans the mechanics of defects: cracks, dislocations, inclusions, precipitates, phase boundaries, and shape optimization.

Autorentext
Günther Geyer, Diplom-Kaufmann, ist selbständiger Management- und Verkaufstrainer sowie Coach und hat sich auf Banken und Sparkassen spezialisiert.

Klappentext

:Die Qualität der Beratung und Betreuung von Kunden ist neben dem Produktangebot immer noch das entscheidende Kriterium im Verkauf von Bankleistungen. Nur wer sich an den tatsächlichen Kundenbedürfnissen orientiert, kann sich positiv von der Konkurrenz abheben und wird dauerhaft Erfolg haben. Auch die Kunden werden künftig noch besser über die verschiedenen Konditionen und Angebote der Finanzdienstleister informiert sein. Wie baut der Berater eigene Hemmungen in der aktiven Kundenansprache ab und macht das eigene Institut erlebbar bzw. unverwechselbar? Wie spricht er den Kunden auf dessen Bedürfnisse an? Und wie geht er geschickt mit Beschwerden um? Dieser bewährte Ratgeber liefert Antworten auf Fragen für aktives Verkaufen und Kundenpflege - nun bereits in der 8. Auflage. Aktuelle Entwicklungen wie neue Vertriebsformen und wichtige Produkte (wie Riester- und Rürup-Sparpläne) sind dabei ebenso berücksichtigt wie die Neukundengewinnung.



Inhalt
Der aktuelle Bankenmarkt Berater und Kunde Kommunikation mit Kunden Das systematische Beratungs- und Verkaufsgespräch Argumentation Die Formen des aktiven Verkaufs

Produktinformationen

Titel: Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken
Untertitel: Mehr Erfolg durch aktiven Verkauf
Autor:
EAN: 9783834919007
ISBN: 978-3-8349-1900-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 326
Gewicht: 434g
Größe: H208mm x B152mm x T20mm
Jahr: 2009
Auflage: 8. Auflage