Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bregenzer Saga

  • Kartonierter Einband
  • 209 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Günther George Heidegger beschreibt in satirischen Geschichten die Stadt Bregenz, ihre Einwohner und ihre Besucher, "deutsche... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Günther George Heidegger beschreibt in satirischen Geschichten die Stadt Bregenz, ihre Einwohner und ihre Besucher, "deutsche Rentner in frischer Sommerkleidung".

Autorentext

Günther George Heidegger, geb. in Bregenz, lebt zur Zeit in Wien; bild. Künstler und Autor. Durch seine Bilder, die schon in zahlreichen Ausstellungen, in renommierten Galerien zu sehen waren, ist er einem breiten Publikum bekannt. Viele seiner Werke sind in öffentlichen und privaten Sammlungen vertreten. Er setzt sich intensiv mit Literatur auseinander und veröffentlicht Texte, Gedichte und Essays.

Produktinformationen

Titel: Bregenzer Saga
Untertitel: Geschichten aus der Provinz
Autor:
EAN: 9783854096931
ISBN: 978-3-85409-693-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Loecker Erhard Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 209
Gewicht: 253g
Größe: H205mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 09.10.2013
Jahr: 2013