Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kindheitserleben, bessere Gesellschaft und noch ein Märchen

  • Kartonierter Einband
  • 139 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Vergnügliche Poesie zum Kindheitserleben, aber auch Gesellschaftskritik etwa folgenden Sinnes: Krieg musste ich erfahren in meinen... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Vergnügliche Poesie zum Kindheitserleben, aber auch Gesellschaftskritik etwa folgenden Sinnes: Krieg musste ich erfahren in meinen Kindheitsjahren. Danach wollte ich alles ertragen, nur Krieg wollte ich niemals wieder haben. Warum tun sich Menschen solche Gräuel an? War meine Frage dann. Nach Antwort hab ich lebenslang gesucht, über die mühevolle Suche oft geflucht. Mit diesem Buch habe ich auch eine Antwort gefunden. Studiere sie bitte in ruhigen Stunden. Führe Dialoge in den wichtigen Dingen, damit notwendige Schlussfolgerungen gelingen. Setze sie um, damit irgendwann eine friedlichere, bessere Welt entstehen kann. Mit der Menschheit Wissen, Intelligenz und Vernunft muss es endlich gelingen, die Gräben des Gegeneinander zu überspringen, um gleichberechtigt und konstruktiv miteinander und füreinander zu arbeiten und mit Freude zu leben.

Produktinformationen

Titel: Kindheitserleben, bessere Gesellschaft und noch ein Märchen
Autor:
EAN: 9783830197355
ISBN: 978-3-8301-9735-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 139
Gewicht: 226g
Größe: H211mm x B159mm x T17mm
Veröffentlichung: 07.06.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1., Aufl.