Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nur drei Worte

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der Bibel gibt es über 350 kurze Sätze. Solche Sätze habe ich ausgelegt und bedacht. Die Auswahl nimmt Sätze aus dem alten wie ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In der Bibel gibt es über 350 kurze Sätze. Solche Sätze habe ich ausgelegt und bedacht. Die Auswahl nimmt Sätze aus dem alten wie aus dem neuen Testament auf und zeigt die Breite der biblischen Botschaft. Ziel des Buches ist es, Menschen zum Glauben an Jesus Christus zu rufen und ihnen die Botschaft der Bibel lieb zu machen. Eigene Erlebnisse fließen in die Auslegungen ein. In den 1960er Jahren gab es vom Berliner Stadtmissionar Heinrich Giesen ein Buch mit dem Titel "Sei fünf Minuten still". Das und meine Mitarbeit bei der "Glaubenssache" einer Tageszeitung haben mich angeregt, über kurze Sätze aus der Bibel nachzudenken.

Produktinformationen

Titel: Nur drei Worte
Untertitel: Kurze Sätze der Bibel bedacht und ausgelegt
Autor:
EAN: 9783743965294
ISBN: 978-3-7439-6529-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 132g
Größe: H190mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2017
Auflage: 1