Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wir können unser Leben ändern

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Wirtschafts- und die Arbeitskrise,die Bildungs- und die Klimakriseund die Sozial- und Wertekrise,die sollten uns den Anstoß ge... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Wirtschafts- und die Arbeitskrise,die Bildungs- und die Klimakriseund die Sozial- und Wertekrise,die sollten uns den Anstoß geben,zu ändern das gewohnte Leben.Der Autor zeigt die Möglichkeiten,wie wir trotz aller Schwierigkeitenuns können wirksam vorbereitenauf neues Denken und Verhaltenund nachhaltiges Weltgestalten.Dabei spannt, sorgsam abgewogen,er weiter den Gedankenbogenvon philosophischen Konzeptenzu praktischen Rezeptenund er packt auch die Frage an,wie religiöser Neuanfangdie Änderungen fördern kann.

Autorentext

Der Autor ist ein besonders durch Fachveröffentlichungen und Fernsehsendungen bekannter Pädagoge. Er war Universitätsprofessor und Institutsdirektor an der Universität Tübingen, Gastprofessor in allen Kontinenten, Vorsitzender des Volkshochschulverbands und der Konzertierten Aktion Weiterbildung sowie wissenschaftlicher Berater u.a. der baden-württembergischen Landesregierung, des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europarats.

Produktinformationen

Titel: Wir können unser Leben ändern
Untertitel: Gereimte Denkberichte IV
Autor:
EAN: 9783839154335
ISBN: 978-3-8391-5433-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 250g
Größe: H215mm x B135mm x T11mm
Jahr: 2009