Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Krise und die Wende

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor ist ein besonders durch Fachveröffentlichungen und Fernsehsendungen bekannter Pädagoge. Er war Universitä... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Der Autor ist ein besonders durch Fachveröffentlichungen und Fernsehsendungen bekannter Pädagoge. Er war Universitätsprofessor und Institutsdirektor an der Universität Tübingen, Gastprofessor in allen Kontinenten, Vorsitzender des Volkshochschulverbands und der Konzertierten Aktion Weiterbildung sowie wissenschaftlicher Berater u.a. der baden-württembergischen Landesregierung, des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europarats.

Produktinformationen

Titel: Die Krise und die Wende
Untertitel: Gereimte Denkberichte III
Autor:
EAN: 9783837022704
ISBN: 978-3-8370-2270-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 333g
Größe: H218mm x B136mm x T20mm
Jahr: 2009