Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Tote im Sudhaus

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Braumeister einer Erdinger Brauerei setzt sich nach Chile ab, ohne dadurch von seiner Vergangenheit loszukommen.Frank Ehrmann,... Weiterlesen
20%
10.85 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Braumeister einer Erdinger Brauerei setzt sich nach Chile ab, ohne dadurch von seiner Vergangenheit loszukommen.

Frank Ehrmann, der Braumeister einer Erdinger Brauerei setzt sich aus unbekanntem Grund nach Chile ab und führt dort das Brauhaus des José de los Reyes zu nicht geahnten Höhen. Auf dem Gipfel seines Erfolges holt ihn ein mühsam verdrängtes Kapitel aus seiner jüngeren Vergangenheit ein - eine in Erding begangene Verfehlung, der Schwere er nicht preisgibt. Die Ergebnisse polizeilicher Ermittlungen gegen ihn legen aber nahe, dass er dort seine Stieftochter ermordet hat, allerdings ohne dabei zu ahnen, dass sie es ist. Erst die Auswertung von DNA-Spuren bringt definitiv Klarheit in den Fall.

Autorentext
Dilger, Günther Geboren in Erding, bis 1962 wohnhaft in Langengeisling, danach in Münchner Vorort im Würmtal; nach Jahren als Musiker Abschluss eines Studiums der Betriebswirtschaftslehre, danach berufliche Aktivitäten im IT-Bereich. Längere Aufenthalte im Ausland: USA, Afrika, Asien und Südamerika (Schwerpunkt Chile), danach Rückkehr nach Deutschland.

Produktinformationen

Titel: Die Tote im Sudhaus
Autor:
EAN: 9783748575696
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 214g
Größe: H10mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 05.08.2019
Auflage: 25. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen