Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Schlüssel zur inneren Biografie

  • Kartonierter Einband
  • 158 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zwei von drei Befragten äußern am Ende ihres Lebens: "Ich bedauere am meisten, dass ich diesen Erlebnissen, in denen ich mir ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Zwei von drei Befragten äußern am Ende ihres Lebens: "Ich bedauere am meisten, dass ich diesen Erlebnissen, in denen ich mir selbst begegnete, nicht treu geblieben bin." Günther Dellbrügger beschreibt, was eine solche Selbstbegegnung wirklich ausmacht. Anhand anschaulicher Beispiele aus unterschiedlichen Lebensläufen zeigt er, wie man aufmerksamer für diese bedeutenden Momente werden und sie für die eigene Biografie nutzen kann.

Klappentext

Zwei von drei Befragten äußern am Ende ihres Lebens: "Ich bedauere am meisten, dass ich diesen Erlebnissen, in denen ich mir selbst begegnete, nicht treu geblieben bin." Günther Dellbrügger beschreibt, was eine solche Selbstbegegnung wirklich ausmacht. Anhand anschaulicher Beispiele aus unterschiedlichen Lebensläufen zeigt er, wie man aufmerksamer für diese bedeutenden Momente werden und sie für die eigene Biografie nutzen kann.

Produktinformationen

Titel: Ein Schlüssel zur inneren Biografie
Autor:
EAN: 9783825152321
ISBN: 978-3-8251-5232-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Urachhaus
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 158
Gewicht: 200g
Größe: H13mm x B200mm x T124mm
Veröffentlichung: 03.09.2019
Jahr: 2019
Auflage: 3., Neuausg.