Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auferstehung - Mit dem Herzen denken

  • Fester Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der christliche Glaube hat sein Herzstück in Christus als dem Auferstandenen. Seine leibliche Auferstehung ist die zentrale Wahrhe... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der christliche Glaube hat sein Herzstück in Christus als dem Auferstandenen. Seine leibliche Auferstehung ist die zentrale Wahrheit des Christentums. Wie sieht es aber im 21. Jahrhundert mit dem Glauben an die 'Auferstehung im Fleische' aus? - Günther Dellbrügger zeichnet anhand zahlreicher Quellen die Entwicklung des Auferstehungsgedankens bis in die Gegenwart nach und regt dazu an, ihn neu zu denken.

Klappentext

Der christliche Glaube hat sein Herzstück in Christus als dem Auferstandenen. Seine leibliche Auferstehung ist die zentrale Wahrheit des Christentums. Wie sieht es aber im 21. Jahrhundert mit dem Glauben an die 'Auferstehung im Fleische' aus? - Günther Dellbrügger zeichnet anhand zahlreicher Quellen die Entwicklung des Auferstehungsgedankens bis in die Gegenwart nach und regt dazu an, ihn neu zu denken.

Produktinformationen

Titel: Auferstehung - Mit dem Herzen denken
Autor:
EAN: 9783825176969
ISBN: 978-3-8251-7696-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Urachhaus
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 200g
Größe: H10mm x B186mm x T116mm
Veröffentlichung: 24.03.2010
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage 03.2010
Land: DE