Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsinnvolles

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Gedichte sind meist aus dem Leben entstanden - und manchmal einfach den Jahreszeiten entsprechend. Dass ich viel mit öffentl... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diese Gedichte sind meist aus dem Leben entstanden - und manchmal einfach den Jahreszeiten entsprechend. Dass ich viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre ist auch oft erkennbar. Vor allem aber sollen sie auf humorvolle Art zum Nachdenken anregen oder vielleicht auch Mut machen.

Autorentext

Günther Butscher wurde am 7.1.1958 in Riedlingen/Oberschwaben geboren. Schon frühzeitig fing er mit der Malerei an und ist dann, nach einer Ausbildung im graphischen Gewerbe als Schriftsetzer und einigen Jahren Erfahrung durch Reisen um die Welt, in München gelandet. Durch das Zusammentreffen mit Künstlern aller Art kam er dann auch dem Schreiben wieder näher, und es entstanden inzwischen schon fünf Gedichtbände mit diesem hier.

Produktinformationen

Titel: Unsinnvolles
Autor:
EAN: 9783842335349
ISBN: 978-3-8423-3534-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 240g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage