Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unmögliches

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Genauso wie die zwei Vorgänger "Ungereimtheiten" und "Unmögliches" ist auch dieser Band direkt aus dem täglich... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Genauso wie die zwei Vorgänger "Ungereimtheiten" und "Unmögliches" ist auch dieser Band direkt aus dem täglichen Leben gegriffen. Die Ideen zu vielen dieser Gedichte sind unterwegs entstanden - in der U-Bahn, Bus und und.. Die Reime sollen aufmuntern, auflockern, zum Schmunzeln oder auch zum Nachdenken anregen. Viel Spaß beim Lesen.

Autorentext

Günther Butscher, am 7.1.58 in Riedlingen / Oberschwaben geboren, betätigte sich schon früh mit der Kunst - aber vor allem mit der Malerei. Er lernte Schriftsetzer und zeichnete in der Zeit sehr viel. Später kamen Landschaftsbilder und Familienwappen dazu. Die ersten Ausstellungen gab es dann 1985 - 88 in Süddeutschland. Da er seit über 20 Jahren in München lebt, kamen vor allem in München und Umgebung viele weitere Ausstellungen dazu. In diesen Rahmen wurde er auch Mitglied des Künstlerstammtisches "Pons Arte" in München und kam dadurch auch mit Künstlern der Schreibenden Gilde zusammen, was ihn dazu animierte, sich auf dieser Seite auch intensiver zu betätigen, und so entstand dieser Gedichtband. Dass er in den Jahren in München mit seiner Frau 5 Kinder "ansammelte" ist aus einigen dieser Gedichte ersichtlich.



Klappentext

Genauso wie die zwei Vorgänger "Ungereimtheiten" und "Unmögliches" ist auch dieser Band direkt aus dem täglichen Leben gegriffen. Die Ideen zu vielen dieser Gedichte sind unterwegs entstanden - in der U-Bahn, Bus und und.. Die Reime sollen aufmuntern, auflockern, zum schmunzeln oder auch zum nachdenken anregen. Viel Spaß beim lesen.

Produktinformationen

Titel: Unmögliches
Autor:
EAN: 9783732237128
ISBN: 978-3-7322-3712-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 237g
Größe: H212mm x B151mm x T17mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Auflage.