Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rocker in Deutschland - Die 70er Jahre

  • Fester Einband
  • 263 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
BIKERS-NEWS-Gründer Fips war maßgebend daran beteiligt, dass seine Mannheimer Bones zu einer Legende wurden. So gut wie alle MCs w... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

BIKERS-NEWS-Gründer Fips war maßgebend daran beteiligt, dass seine Mannheimer Bones zu einer Legende wurden. So gut wie alle MCs waren am Start, wenn die Bones zu ihrer Jahresrally auf der Friesenheimer Insel aufriefen. Er organisierte die Bühnenprogramme, war Moderator der Veranstaltungen und mit seiner Rollenden Disco war er über das ganze Jahrzehnt ein viel gefragter Entertainer. Auch die ganz großen Künstler jener Zeit erlebte er hautnah mit: Ob Stones, Pink Floyd, Genesis oder Chuck Berry - Fips und seine "Knochen" waren als Ordner und Roadies immer an vorderster Front dabei. In diesem Buch beschreibt er seine 70er Jahre und die vielen Unwägbarkeiten, die ihm als langhaarigem, unangepasstem Rocker in dieser Zeit begegneten.

Produktinformationen

Titel: Rocker in Deutschland - Die 70er Jahre
Untertitel: Ein autobiographischer Rückblick
Autor:
EAN: 9783927896666
ISBN: 978-3-927896-66-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Huber Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 263
Gewicht: 1346g
Größe: H304mm x B228mm x T22mm
Veröffentlichung: 02.11.2015
Jahr: 2015