Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pfeile im Nebel

  • Kartonierter Einband
  • 259 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Nach seinem ersten Roman "Das Horn des Hasen" erzählt uns Günther Bach nun den zweiten Teil der Geschichte um Rolf und E... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nach seinem ersten Roman "Das Horn des Hasen" erzählt uns Günther Bach nun den zweiten Teil der Geschichte um Rolf und Erhard. Auch in diesem Roman geht es wieder um die Faszination Bogenschießen, und um das Leben natürlich, das sich ständig verändert.Vor allem dann, wenn noch dazu eine Frau ins Spiel kommt . . .

Autorentext

Günther M- Bach, Jahrgang 1935 Architekt und Designer in Ostberlin. Aus der Suche nach real existierenden Auswegen aus dem Sozialismus auf Umwege geraten - Malen, Schreiben und Bogenschießen.



Klappentext

Nach seinem ersten Roman "Das Horn des Hasen" erzählt uns Günther Bach nun den zweiten Teil der Geschichte um Rolf und Erhard. Auch in diesem Roman geht es wieder um die Faszination Bogenschießen, und um das Leben natürlich, das sich ständig verändert. Vor allem dann, wenn noch dazu eine Frau ins Spiel kommt. Die Fortsetzungen dieser Geschichte heißen: "Gegen den Strom" (2008) und "Das unsichtbare Ziel" (2011).

Produktinformationen

Titel: Pfeile im Nebel
Untertitel: Das Haar der Schildkröte
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783980874342
ISBN: 978-3-9808743-4-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hoernig Angelika
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 259
Gewicht: 316g
Größe: H205mm x B126mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.02.2011
Jahr: 2011
Auflage: Neuauflage