Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gegen den Strom

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die Wege von Rolf und Erhard, die sich zum zweiten Mal getrennt hatten, laufen in den kanadischen Wäldern wieder zusammen. Mehr de... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Wege von Rolf und Erhard, die sich zum zweiten Mal getrennt hatten, laufen in den kanadischen Wäldern wieder zusammen. Mehr denn ja sind Pfeil und Bogen ihre Begleiter. Nach "Horn des Hasen" und "Pfeile im Nebel" liegt hiermit der dritte Bogenschützen-Roman von Günther Bach vor. Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen, so sagt es das chinesische Sprichwort. Doch auch die erreichte Quelle ist noch nicht der Anfang des Weges.Ihre klaren Wasser kommen aus tiefem Grund, der für immer im Dunkel bleiben wird. Nur wer das Unergründliche ihres Ursprungs bejaht, kann sich ihrer Reinheit erfreuen.

Autorentext
Günther Bach, Architekt, Designer und begeisterter Bogenschütze, versteht es wie kein anderer, die Faszination wie auch die persönliche Entwicklung, die das Bogenschießen auslösen kann, in Worte zu kleiden.

Klappentext

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen, so sagt es das chinesische Sprichwort. Doch auch die erreichte Quelle ist noch nicht der Anfang des Weges.Ihre klaren Wasser kommen aus tiefem Grund, der für immer im Dunkel bleiben wird. Nur wer das Unergründliche ihres Ursprungs bejaht, kann sich ihrer Reinheit erfreuen. Die Wege von Rolf und Erhard, die sich zum zweiten Male getrennt hatten, laufen in der Weite der kanadischen Wälder. wieder zusammen. Neue Menschen begegnen ihnen, denen sie neue Einsichten verdanken, und mehr als je zuvor sind Pfeil und Bogen ihre Begleiter. Es sind Wege, die nur scheinbar zurück, in Wahrheit aber an einen neuen Anfang führen, von dem aus das Heute in einer anderen Sicht erscheint. Nach ?Das Horn des Hasen? und ?Pfeile im Nebel? liegt hiermit der dritte Roman von Günther Bach vor.

Produktinformationen

Titel: Gegen den Strom
Untertitel: Roman
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783938921081
ISBN: 978-3-938921-08-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hoernig Angelika
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 267g
Größe: H207mm x B127mm x T18mm
Veröffentlichung: 07.08.2008
Jahr: 2010
Auflage: Neuauflage.