Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verborgene Spuren

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neugierig suche ich verschwundene oder vergessene Orte auf, die mit der jüdischen Geschichte im Zusammenhang stehen. So nähere ich... Weiterlesen
20%
20.95 CHF 16.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Neugierig suche ich verschwundene oder vergessene Orte auf, die mit der jüdischen Geschichte im Zusammenhang stehen. So nähere ich mich immer mehr einer zerstörten Welt an. Ich informiere mich in der historischen Literatur und nehme Kontakt zu einigen relevanten Personen auf. Die Zusammenhänge des früheren jüdischen Lebens mit der Geschichte führen mich aus Linz hinaus, so nach Rosenberg an der Moldau, nach Wien und schließlich nach Galizien. Dort, wo die Erkundungen ihren Ausgang genommen haben, im Salzkammergut, schließt sich der Kreis ...

Produktinformationen

Titel: Verborgene Spuren
Untertitel: Annäherungen an eine zerstörte Welt - ein dokumentarischer Roman
Autor:
EAN: 9783990286357
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 199g
Größe: H13mm x B191mm x T115mm
Veröffentlichung: 30.10.2017