Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Letzte Probe

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nicht zum ersten Mal stellt Jan Wolf die Geduld seiner Anna und die seines Freundes Andò auf die Probe. Statt Verbrecher zu jagen,... Weiterlesen
20%
11.85 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nicht zum ersten Mal stellt Jan Wolf die Geduld seiner Anna und die seines Freundes Andò auf die Probe. Statt Verbrecher zu jagen, hat er sich eigentlich fest vorgenommen, sich auf berufliche Aufgaben und auf das private Vergnügen zu konzentrieren. Als Senior-Partner der Beratungsfirma Wolf & Partner arbeitet er an einem Projekt für einen deutschen Weinexporteur, der seine Weine in Japan vertreiben will. Jan Wolf kann sich kein schöneres Arbeitsgebiet vorstellen. Eine Weinverkostung im eigenen Hause gerät allerdings zu einem Fiasko für Jan, als der anwesende Star-Sommelier die teure Neuerwerbung, einen Bordeaux, als billige Fälschung entlarvt. Wer steckt hinter diesem Betrug? Jans Freund, der Weinhändler Murakami, ist über diese Fälschung, die schließlich über seinen Ladentisch gegangen war, entsetzt und verspricht sofortige Aufklärung des Vorfalls. Zu dem vereinbarten Treffen kommt es allerdings nicht mehr. Murakami wird von einem Wagen der Tokyoter U-Bahn erfasst und getötet. Als Jan Wolf einen rücksichtslosen Schläger an einer Fahrerflucht hindert, ahnt er noch nicht, dass er diesem Gegner nicht das letzte Mal gegenüberstehen wird ...

Produktinformationen

Titel: Letzte Probe
Autor:
EAN: 9783899731224
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 257g
Größe: H180mm x B180mm
Veröffentlichung: 08.10.2010