Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Papa - erklär mir das Geld!

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit seinem Buch "Papa - erklär mir das Geld" möchte Günter Woltmann-Zeitler Erwachsenen und Kindern Verständnis zu Wesen... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit seinem Buch "Papa - erklär mir das Geld" möchte Günter Woltmann-Zeitler Erwachsenen und Kindern Verständnis zu Wesen, Funktion und Bedeutung des Geldes vermitteln. Dabei leichtverständlich und spannend beschreiben, dann aber nicht oberflächlich, damit wirkliches Wissen geboten würde.

Autorentext
Günter Woltmann-Zeitler: Günter Woltmann-Zeitler, Wirtschafts- und Währungswissenschaftler, veröffentlicht u.a. allgemeinverständliche Sachbücher zu Wirtschaftsthemen und publiziert entsprechend in Printmedien und einem eigenen Informationsdienst.

Klappentext

Mit seinem Buch "Papa - erklär mir das Geld" möchte Günter Woltmann-Zeitler Erwachsenen und Kindern Verständnis zu Wesen, Funktion und Bedeutung des Geldes vermitteln. Dabei leichtverständlich und spannend beschreiben, dann aber nicht oberflächlich, damit wirkliches Wissen geboten würde.

Produktinformationen

Titel: Papa - erklär mir das Geld!
Untertitel: Fünf Geldgeschichten, die reich machen
Autor:
EAN: 9783738624052
ISBN: 978-3-7386-2405-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 197g
Größe: H221mm x B157mm x T10mm
Jahr: 2015