Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein teuflischer Plan

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Geschichte des Romans spielt hauptsächlich in Berlin, aber auch auf einem Kreuzfahrtschiff und auf Teneriffa.Wilkening, Günter... Weiterlesen
20%
17.05 CHF 13.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Geschichte des Romans spielt hauptsächlich in Berlin, aber auch auf einem Kreuzfahrtschiff und auf Teneriffa.

Autorentext
Wilkening, Günter Der Autor, Jahrgang 1933, studierte nach dem Abitur Rechtswissenschaften und war nach seiner Ausbildungszeit zunächst etwa 3 Jahre als Staatsanwalt und anschliessend bis zu seiner Pensionierung im Jahre 1998 als Richter am Amtsgericht tätig, wo er hauptsächlich Strafsachen zu bearbeiten hatte, aber auch Familiensachen und Vormundschaftssachen. Zum Schreiben von Geschichten fand er erst im hohen Alter. Sein erstes Buch "Die kleine Tanne Carolina"(2012) wurde von der schweizer "Stiftung Kreatives Alter" mit einer Anerkennungsurkunde ausgezeichnet. Sein Roman "Der Franzmann" (2013) er hielt von der Stiftung 2016 einen Preis, der mit 10 000 schweizer Franken dotiert war. 2015 erschien der Roman "Zum Glück gab's Tante Wanda" und 2016 der Krimi "Mord im Kowloon-Park", der in Hongkong spielt.

Produktinformationen

Titel: Ein teuflischer Plan
Autor:
EAN: 9783746750262
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 401g
Größe: H15mm x B210mm x T148mm