Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Strategische Marktforschung

  • Fester Einband
  • 284 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Verfasser ist mit seiner Arbeit "Strategische Marktforschung" mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Ver... Weiterlesen
20%
127.00 CHF 101.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Verfasser ist mit seiner Arbeit "Strategische Marktforschung" mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Vereinigung 1997 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die empirisch fundierte und nachvollziehbare Arbeit, die Erkenntnisfortschritte im Marketing erbringt, und die insbesondere Marketing-Praktikern ein gutes Transferbeispiel bietet, das auf viele Unternehmen übertragbar ist.

Klappentext
Der Verfasser ist mit seiner Arbeit "Strategische Marktforschung" mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Vereinigung 1997 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die empirisch fundierte und nachvollziehbare Arbeit, die Erkenntnisfortschritte im Marketing erbringt, und die insbesondere Marketing-Praktikern ein gutes Transferbeispiel bietet, das auf viele Unternehmen übertragbar ist.

Inhalt

Notwendigkeit und Merkmale der strategischen Marktforschung. Systemtheoretische Perspektive der strategischen Marktforschung. Ausgewählte Methoden und Methodenkombinationen der strategischen Marktforschung am Beispiel des deutschen Premium-Pilsmarktes.

Produktinformationen

Titel: Strategische Marktforschung
Autor:
EAN: 9783486236057
ISBN: 978-3-486-23605-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 612g
Größe: H240mm x B161mm x T28mm
Jahr: 1996
Auflage: Reprint 2018