Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sandra T

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Lovestory aus Bremen, die Frauen besonders gern lesen. Warum? Vielleicht, weil ihnen die männliche Hauptperson irgendwi... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Eine Lovestory aus Bremen, die Frauen besonders gern lesen. Warum? Vielleicht, weil ihnen die männliche Hauptperson irgendwie ans Herz wächst; denn leicht hat er es nicht, der Heinz Klageweit, der da ein wenig blauäugig durchs Leben läuft. Aber er nimmt das Leben auch nicht allzu schwer. Zum Reflektieren bleibt ihm sowieso nicht sehr viel Zeit: Da ist sein altes Haus, die Scheidung, der Laden, die Schwierigkeiten mit der Bank, der Sport, die Kunst - und was hatte der Dicke gerade gesagt, der ihm in der Theaterkantine gegenüber sitzt und an einem Stück Schweinshaxe herumschnippelt?»Du brauchst eine Frau.«Das will Heinz Klageweit gar nicht glauben. Er kennt da andere Möglichkeiten. Aber...

Produktinformationen

Titel: Sandra T
Autor:
EAN: 9783831101603
ISBN: 978-3-8311-0160-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 302g
Größe: H210mm x B148mm x T13mm
Jahr: 2000