Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwischensumme 80

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Ich-Erzähler ist 80 Jahre alt geworden und sieht die Zeit gekommen, eine Zwisschenbilanz zu ziehen. Er hat seine 80 Jahre in Ö... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Ich-Erzähler ist 80 Jahre alt geworden und sieht die Zeit gekommen, eine Zwisschenbilanz zu ziehen. Er hat seine 80 Jahre in Österreich verbracht, seine Bilanz ist aber ein Rundumschlag, der nicht an das Land gebunden ist, sondern an die Tatsache, 80 Jahre lang gelebt zu haben - und jetzt zurückzuschauen. Es ist eine Abrechnung mit der eigenen Vergangenheit aus der Sicht eines Mannes, der damit rechnet, 80% seines Lebens geschafft zu haben

Autorentext

Günter Tolar, Jahrgang 1939, ist Schauspieler und Autor. In seiner beruflich aktiven Zeit war Redakteur in der Unterhaltungsabteilung des ORF-Fernsehens und ein sehr bekannter Quizmster.

Produktinformationen

Titel: Zwischensumme 80
Untertitel: Eine Abrechnung
Autor:
EAN: 9783749409648
ISBN: 978-3-7494-0964-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 298g
Größe: H213mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2019