Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lotte und der Wind

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lotte mag keinen Wind. Er zerzaust ihr die Haare und schubst sie. Als sie dabei von der Schaukel fällt, wendet sich das Blatt ... ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lotte mag keinen Wind. Er zerzaust ihr die Haare und schubst sie. Als sie dabei von der Schaukel fällt, wendet sich das Blatt ...

Autorentext

Günter Tiede ist eigentlich Unternehmer. Mit seinem Kieser Training in Rostock stärkt er den Menschen den Rücken.
Am wichtigsten ist ihm seine Familie. Für alle seine Kinder und Enkelkinder hat er Geschichten geschrieben. Alle lieben vor allem seine Gutenachtgeschichten. Deshalb möchte er jetzt auch anderen Kindern damit Freude bereiten.



Klappentext

Lotte mag keinen Wind. Er zerzaust ihr die Haare und schubst sie.
Als sie dabei von der Schaukel fällt, wendet sich das Blatt ...

Produktinformationen

Titel: Lotte und der Wind
Autor:
EAN: 9783752833102
ISBN: 978-3-7528-3310-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 0 bis 3 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 76g
Größe: H214mm x B213mm x T5mm
Jahr: 2018