Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Thules Königsfrieden

  • Kartonierter Einband
  • 258 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bei seiner Ernennung zum König versprach der damals siebenjährige Prinz Sonnenschein den Thulanern keck eine goldene Zukunft. Wenn... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bei seiner Ernennung zum König versprach der damals siebenjährige Prinz Sonnenschein den Thulanern keck eine goldene Zukunft. Wenn er einmal der Herrscher sei bringe er ihnen allen Frieden und Wohlstand. Streit, Mord und Krieg schoben sich dazwischen und zwangen ihn mit eiserner Härte durchzugreifen. Erst danach konnte er daran gehen sein Versprechen einzulösen und so zu dem Friedensfürsten der alten Weissagung werden. Mit den Seinen machte König Friedrich sich auf diesen mühevollen Weg.

Produktinformationen

Titel: Thules Königsfrieden
Autor:
EAN: 9783961033997
ISBN: 978-3-96103-399-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rediroma-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 258
Gewicht: 383g
Größe: H211mm x B151mm x T20mm
Jahr: 2018