Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gift und Stahl

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
König Friedrich II. Teja vermochte es zwar seinen gefährlichsten Widersacher abzuurteilen, dennoch verdüsterte sich die Zukunft T... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

König Friedrich II. Teja vermochte es zwar seinen gefährlichsten Widersacher abzuurteilen, dennoch verdüsterte sich die Zukunft Thules. Auf den Herrscher war ein Giftanschlag verübt worden; seitdem rang er mit dem Tod. Seine Schwäche ausnützend erhob sich ein Herzog und stürzte das Reich in einen Bürgerkrieg. Dieser endete jedoch so ungewöhnlich, dass viele von einem Wunder sprachen. Dieses bestätigte auch die uralte Weissagung: Unstrittig war Friedrich Teja jener verheißene große König und Friedensfürst. Doch konnte er überleben? Ist die junge Gräfin Amala, trotz ihrer Brüskierung des Königs, jener edle Engel an seiner Seite, den die Prophezeiung dem großen Herrscher zugesellt?

Produktinformationen

Titel: Gift und Stahl
Untertitel: Machtkampf in Thule
Autor:
EAN: 9783868703849
ISBN: 978-3-86870-384-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rediroma-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 329g
Größe: H213mm x B152mm x T20mm
Jahr: 2011