Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Familiengeschichten

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Erzählung ist weder ein Krimi noch eine Liebesgeschichte und auch keine Familiensaga. Aber es ist von allem etwas und gibt d... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Diese Erzählung ist weder ein Krimi noch eine Liebesgeschichte und auch keine Familiensaga. Aber es ist von allem etwas und gibt der Geschichte ihren besonderen Reiz. Ein Lawinenunglück und ein Mord führen zwei Suchende, aber auch ihre Familien zusammen. Die Erzählung berührt verschiedene Lebensräume und unterschiedliche Berufswelten. Sie bezieht auch daraus eine zusätzliche Spannung.

Produktinformationen

Titel: Familiengeschichten
Autor:
EAN: 9783961031702
ISBN: 978-3-96103-170-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 331g
Größe: H216mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2017