Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der allgegenwärtige König

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Friedrich II. Teja, der König des Inselreiches Thule, veränderte sein Land in wenigen Jahren weit mehr als alle seine V... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Friedrich II. Teja, der König des Inselreiches Thule, veränderte sein Land in wenigen Jahren weit mehr als alle seine Vorgänger. Sein Streben nach dem idealen Staat fand nicht nur Zustimmung. Während Bürger und Bauern ihrem Idol willig folgten, probten unzufriedene Adelige und Geistliche insgeheim den Aufstand. War dieser Herrscher der verheißene König oder ein Geschöpf des Teufels? Heften wir uns an die Fersen einer Gräfin, die sich von Zweifeln geplagt dem König indirekt nähert und dabei eine unerwartete Antwort findet. Was sie erfährt, und wie sie damit umgeht, schildert dieses Buch. Lösen sich auf dieser Reise in die reale Welt die Vorurteile der Gräfin auf, oder werden sie verfestigt?

Produktinformationen

Titel: Der allgegenwärtige König
Untertitel: Eine Gräfin auf der Suche
Autor:
EAN: 9783868702880
ISBN: 978-3-86870-288-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rediroma-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 344g
Größe: H211mm x B152mm x T17mm
Jahr: 2011