Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Piriapolis - Punta del Este

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Während eines Südamerikaaufenthaltes am Rio de la Plata lernten wir das grüne Land Uruguay kennen und schätzen. Besonders waren wi... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Während eines Südamerikaaufenthaltes am Rio de la Plata lernten wir das grüne Land Uruguay kennen und schätzen. Besonders waren wir von dem gemütlichen Badestädtchen Piriapolis fasziniert: Von seinen freundlichen Bewohnern, der interessanten Umgebung und der herrlichen Natur. Ein mehrjähriger Aufenthalt an diesem traumhaften Ort inspirierte uns zu diesem Bildband.

Autorentext

Über 35 Jahre bin ich hauptamtlich als Angestellter im Natur- und Umweltschutz tätig gewesen. Ich leitete Ornithologische Fachgruppen, schrieb zwei Fachbücher und konnte meine Kenntnisse über die Natur auch in mehreren Tierfilmen als Autor und Berater einbringen.



Klappentext

Während eines Südamerikaaufenthaltes am Rio de la Plata lernten wir das grüne Land Uruguay kennen und schätzen. Besonders waren wir von dem gemütlichen Badestädtchen Piriapolis fasziniert: Von seinen freundlichen Bewohnern, der interessanten Umgebung und der herrlichen Natur. Ein mehrjähriger Aufenthalt an diesem traumhaften Ort inspirierte uns zu diesem Bildband.

Produktinformationen

Titel: Piriapolis - Punta del Este
Autor:
EAN: 9783844801057
ISBN: 978-3-8448-0105-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 450g
Größe: H221mm x B169mm x T9mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Auflage.