Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kolibris in Aktion

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Während eines langjährigen Aufenthalts in Uruguay habe ich mich sehr für die Lebensweise der kleinen und äußerst wendigen Kolibris... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Während eines langjährigen Aufenthalts in Uruguay habe ich mich sehr für die Lebensweise der kleinen und äußerst wendigen Kolibris interessiert. In zahlreichen Stunden und mit einer unendlichen Geduld konnte ich sie bei der Nahrungssuche und anderen Dingen ihres Tagesablaufes beobachten und fotografieren. Diese Abbildungen zeigen die kleinsten Vertreter unserer Vogelwelt meist in Bewegungsposen, die mit dem menschlichen Auge kaum wahrnehmbar sind.

Autorentext

Über 35 Jahre bin ich hauptamtlich als Angestellter im Natur- und Umweltschutz tätig gewesen. Ich leitete Ornithologische Fachgruppen, schrieb zwei Fachbücher und konnte meine Kenntnisse über die Natur auch in mehreren Tierfilmen als Autor und Berater einbringen.



Klappentext

Während eines langjährigen Aufenthalts in Uruguay habe ich mich sehr für die Lebensweise der kleinen und äußerst wendigen Kolibris interessiert. In zahlreichen Stunden und mit einer unendlichen Geduld konnte ich sie bei der Nahrungssuche und anderen Dingen ihres Tagesablaufes beobachten und fotografieren. Diese Abbildungen zeigen die kleinsten Vertreter unserer Vogelwelt meist in Bewegungsposen, die mit dem menschlichen Auge kaum wahrnehmbar sind.

Produktinformationen

Titel: Kolibris in Aktion
Autor:
EAN: 9783842384217
ISBN: 978-3-8423-8421-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 465g
Größe: H233mm x B178mm x T13mm
Jahr: 2012
Auflage: 3. Auflage