Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blumen & Besucher

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Anblick schöner Blumen erfreut uns immer wieder. Wer sich einmal die Zeit nimmt und diese herrlichen Naturgebilde etwas länger... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Anblick schöner Blumen erfreut uns immer wieder. Wer sich einmal die Zeit nimmt und diese herrlichen Naturgebilde etwas länger und ausgiebiger betrachtet, der wird erstaunt sein über die Vielfalt ihrer Gäste, die sie entweder gezielt oder rein zufällig besuchen.

Autorentext

Über 35 Jahre bin ich hauptamtlich als Angestellter im Natur- und Umweltschutz tätig gewesen. Ich leitete Ornithologische Fachgruppen, schrieb zwei Fachbücher und konnte meine Kenntnisse über die Natur auch in mehreren Tierfilmen als Autor und Berater einbringen.



Klappentext

Der Anblick schöner Blumen erfreut uns immer wieder. Wer sich einmal die Zeit nimmt und diese herrlichen Naturgebilde etwas länger und ausgiebiger betrachtet, der wird erstaunt sein über die Vielfalt ihrer Gäste, die sie entweder gezielt oder rein zufällig besuchen.

Produktinformationen

Titel: Blumen & Besucher
Autor:
EAN: 9783844812428
ISBN: 978-3-8448-1242-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 466g
Größe: H228mm x B172mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: 4. Auflage.