Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Musik Downloads (MP3) Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser Musik Download Angebot von 12:00 - 14:00 Uhr nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Bilder & Gedanken

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Bildband entstand aus stiller Lebensfreude heraus: Man betrachtet ein Foto und denkt sich etwas Erfreuliches dabei. Diese Geda... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Bildband entstand aus stiller Lebensfreude heraus: Man betrachtet ein Foto und denkt sich etwas Erfreuliches dabei. Diese Gedanken integriert man in das jeweilige Bild. Als Ornithologe verwende ich dafür meist Naturfotos. Eine verblüffend einfache Idee, um unsere Umwelt einmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, einem durchaus positiven.Zunächst entsteht also das Bild, danach erst folgen die Gedanken.

Autorentext

Über 35 Jahre bin ich hauptamtlich als Angestellter im Natur- und Umweltschutz tätig gewesen. Ich leitete Ornithologische Fachgruppen, schrieb zwei Fachbücher und konnte meine Kenntnisse über die Natur auch in mehreren Tierfilmen als Autor und Berater einbringen.

Produktinformationen

Titel: Bilder & Gedanken
Autor:
EAN: 9783844805284
ISBN: 978-3-8448-0528-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 420g
Größe: H220mm x B170mm x T9mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage.