Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Meer vor der Tür

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die fünfziger Jahre waren auch in Husum Wirtschaftswunderjahre. Besonders am Hafen war die wirtschaftliche Wiederbelebung, die das... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die fünfziger Jahre waren auch in Husum Wirtschaftswunderjahre. Besonders am Hafen war die wirtschaftliche Wiederbelebung, die das ganze Land erfasste, spürbar. Es herrschte Aufbruchstimmung. Der Hafen gab vielen Menschen Arbeit und war für die Anwohner und Geschäftsleute ein Ort quirligen Lebens. Berichte von Zeitzeugen und seltene Bilddokumente lassen jene Jahre wieder lebendig werden.

Produktinformationen

Titel: Das Meer vor der Tür
Untertitel: Leben und Arbeiten am Husumer Hafen in den 1950er Jahren
Autor:
EAN: 9783750404533
ISBN: 978-3-7504-0453-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 229g
Größe: H230mm x B213mm x T10mm
Jahr: 2019