Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spitzing, G: Ich hasse Fußball

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was soll das? Hass auf Fußball! Fußball wird doch von allen geliebt? Vielleicht aber letztlich doch nicht von allen! Wo viel Liebe... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was soll das? Hass auf Fußball! Fußball wird doch von allen geliebt? Vielleicht aber letztlich doch nicht von allen! Wo viel Liebe ist, ist auch viel Hass! Fußballgespräche sind oft lächerlich!

Autorentext

Günter Spitzing Freier Schriftsteller, geb. 1931 in Bamberg, lebt in Hamburg. Verheiratet, 2 Kinder: Magisterarbeit (Orientalistik, Religionsethnologie) über das Schattenspiel Lomboks. Forschungsreisen u.a. nach Griechenland, Indien und Indonesien. Der Gründer und Leiter von Zukunft Irular e.V. hilft in Südindien Ureinwohnergemeinschaften zu überleben. Er erforscht t ihre erhaltenswerte Kultur, sowie traditionelle Trance und Ethnopsychologie. Der Autor schrieb 75 Bücher, viele übersetzt (englisch, holländische, französisch, italienisch, spanisch, portugiesisch, schwedische, griechisch, tschechisch, polnisch).

Produktinformationen

Titel: Spitzing, G: Ich hasse Fußball
Untertitel: Rausch und Ekstasse um das runde Leder
Autor:
EAN: 9783745005424
ISBN: 978-3-7450-0542-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 126g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm