Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feuerfliegen über Bali

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Commissario Belcanto aus Roma ist ein Frauenliebling, und das gibt natürlich, als er zwecks Amtshilfe in Niedersachsens Metropole... Weiterlesen
20%
12.85 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Commissario Belcanto aus Roma ist ein Frauenliebling, und das gibt natürlich, als er zwecks Amtshilfe in Niedersachsens Metropole auftaucht, Probleme. Schließlich vermag er die Attraktivität der beiden Blondinen im Präsidium nicht zu übersehnen. Aber noch problematischer ist sein Auftrag: Er soll als Meister der esoteroiden Kriminalistik ein grausiges Ereignis aufklären, hinter dem ganz offensichtlich der Teufel steckt. Und der wieder weiß natürlich über alles Bescheid, und er berichtet das auch - für einen Satan ganz erstaunlich freizügig - den Lesern...



Autorentext

Seit 1965 als Sach und Fachbuchautor selbstständnig. Bekannt als Verfasser von selbstilustrierten Büchern über Foto, Film und Video. Seit 1981 Bücher über indonesiche und griechische, später auch über indische Kultur. Insgesamt 60 Titet, Übersetzungen in 11 Sprache. Angaben in "Wer ist wer" und Who is Who in Europe.



Klappentext

Dem Autor gelang es einen recht spannenenden und vielseitigen Roman zu schreiben. Die Handlung ist im großen Ganzen fiktiv, allerdings geprägt von den vielen auch unüblichen Erfahrungen, die er bei seinen häufigen Aufenthalten in Bali gemacht hat.
Ein Vorteil des Schriftstellers ist, dass er indonesisch spricht und auch die Bali-Sprachen gut kennt.
Ausführlich werden Brauchtum, Kultur und Religion in Bali geschildert - und zwar sehr real vom Blickpunkt der Menschen aus, die auf der Insel leben. All diese Erscheinungen sind geschickt in die Erzählung eingewoben.
Wer den Roman gründlich liest, wird sehr viel besser über Bali Bescheid wissen und er wird die Kultur der Insel besser einschätzen können.
Im Roman wird auch die Rolle der dämonischen Kräfte der Insel geschildert, ein Aspekt der ansonsten meist ziemlich vernachlässigt wird.

Durch die Lektüre von "Feuerfliegen über Bali" kommen sowohl die Freunde spannender Geschichten als auch die Liebhaber Balis auf ihre Kosten.



Leseprobe
In neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Produktinformationen

Titel: Feuerfliegen über Bali
Autor:
EAN: 9783935553193
ISBN: 3935553196
Format: Kartonierter Einband
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 329g
Größe: H221mm x B169mm x T20mm
Jahr: 2011