Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Industrielles Beschaffungsverhalten

  • Kartonierter Einband
  • 167 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der Arbeit wird über die wichtigsten Ergebnisse eines gemein- samen Forschungsprojekts des Fachgebiets Marketing der Technische... Weiterlesen
20%
58.90 CHF 47.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In der Arbeit wird über die wichtigsten Ergebnisse eines gemein- samen Forschungsprojekts des Fachgebiets Marketing der Technischen Hochschule Darmstadt (Bundesrepublik Deutschland) und des Lehr- stuhls für Betriebswirtschaftslehre an der Universität für die Chemische Industrie in Veszprém (Volksrepublik Ungarn) berichtet. Zum ersten Mal wurde eine empirische Marketingstudie zum Be- schaffungsverhalten unter Verwendung eines identischen Frage- bogens in einem Land der Europäischen Gemeinschaft (EG) und in einem Land des Rats für gegenseitige Wirtschaftshilfe (RGW) durchgeführt.

Klappentext

In der Arbeit wird über die wichtigsten Ergebnisse eines gemein- samen Forschungsprojekts des Fachgebiets Marketing der Technischen Hochschule Darmstadt (Bundesrepublik Deutschland) und des Lehr- stuhls für Betriebswirtschaftslehre an der Universität für die Chemische Industrie in Veszprém (Volksrepublik Ungarn) berichtet. Zum ersten Mal wurde eine empirische Marketingstudie zum Be- schaffungsverhalten unter Verwendung eines identischen Frage- bogens in einem Land der Europäischen Gemeinschaft (EG) und in einem Land des Rats für gegenseitige Wirtschaftshilfe (RGW) durchgeführt.



Inhalt

Aus dem Inhalt: Theoretischer Bezugsrahmen zum Beschaffungs- verhalten - Beschaffungssituation, Beschaffungsorganisation, Be- schaffungsaktivitäten - Beschaffungsergebnisse - Ländervergleich.

Produktinformationen

Titel: Industrielles Beschaffungsverhalten
Untertitel: Unter besonderer Berücksichtigung der Chemischen Industrie in der Bundesrepublik Deutschland und in der Volksrepublik Ungarn
Autor:
EAN: 9783820489385
ISBN: 978-3-8204-8938-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 167
Gewicht: 229g
Größe: H208mm x B146mm x T13mm
Jahr: 1985
Auflage: Neuausg.

Weitere Produkte aus der Reihe "Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publica"