Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Geheimnis der Gravitationswellen

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Albert Einstein wäre begeistert gewesen: 100 Jahre nach seiner Voraussage konnten mit dem LIGO-Detektor erstmals die geheimnisvoll... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Albert Einstein wäre begeistert gewesen: 100 Jahre nach seiner Voraussage konnten mit dem LIGO-Detektor erstmals die geheimnisvollen Gravitationswellen gemessen werden. Doch um was handelt es sich bei diesen Signalen der Schwerkraft und warum wurde ihr Nachweis mit dem Nobelpreis für Physik gewürdigt?

Produktinformationen

Titel: Das Geheimnis der Gravitationswellen
Untertitel: Einsteins Vision wird Wirklichkeit
Autor:
EAN: 9783440154137
ISBN: 978-3-440-15413-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kosmos
Genre: Natur & Technik
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 515g
Größe: H224mm x B146mm x T31mm
Jahr: 2016
Land: DE