Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Umgang mit Geld im privaten Haushalt.

  • Kartonierter Einband
  • 210 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gerhard Scherhorn ist Volkswirtschaftler; er promovierte und habilitierte bei dem Finanzwissenschaftler Gunter Schmölders, Univers... Weiterlesen
20%
50.95 CHF 40.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext
Gerhard Scherhorn ist Volkswirtschaftler; er promovierte und habilitierte bei dem Finanzwissenschaftler Gunter Schmölders, Universität zu Köln. Heute lebt und arbeitet er in Mannheim als emeritierter Professor fur Konsumökonomik der Universität Hohenheim (Stuttgart) und Senior Consultant des Wuppertal Instituts. Er war Mitglied des Sachverständigenrats zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung, Mitglied des Verbraucherbeirats beim Bundesminister fur Wirtschaft, Mitglied des Verwaltungsrats der Stiftung Warentest und Mitherausgeber des »Journal of Consumer Policy«.

Produktinformationen

Titel: Der Umgang mit Geld im privaten Haushalt.
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783428021598
Format: Kartonierter Einband
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 210
Gewicht: 310g
Größe: H233mm x B233mm x T157mm