Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedanken über den Sinn und Unsinn des Lebens

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
ABU CHRAIB AN DER HUNDELEINEWERDEN DIE MENSCHENRECHTE AUS DEM PENTAGON GEFÜHRTHEADHUNTERMANCHMAL VERMITTELN SIENICHT HELLE KÖPFESO... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

ABU CHRAIB AN DER HUNDELEINEWERDEN DIE MENSCHENRECHTE AUS DEM PENTAGON GEFÜHRTHEADHUNTERMANCHMAL VERMITTELN SIENICHT HELLE KÖPFESONDERN TRÜBE TASSENFACEBOOKDAMIT ES DIE GANZE WELT ERFÄHRTWENN DU EINEN FURZ LÄSSTDIES SIND NUR 3 VON INSGESAMT 207BEOBACHTUNGEN, DIE ZEIGEN WIE GÜNTER SCHMIEDER MIT TIEFSINNIGEM, KRITISCHEM UND HUMORVOLLEM WORT - KARIKATURISMUS SEINE UMWELT SIEHT.

Autorentext

Ist ein vielseitig aktiver Kunstschaffender inden Bereichen Malerei und Skulpturen. Mit dem Werk "Gedanken über den Sinn und Unsinn des Lebens" bietet er eine Betrachtung diverser Aspekte.Geboren 1941 in Brüx. Wohnhaft in Zirndorf bei Nürnberg



Klappentext

ABU CHRAIB AN DER HUNDELEINEWERDEN DIE MENSCHENRECHTE AUS DEM PENTAGON GEFÜHRTHEADHUNTERMANCHMAL VERMITTELN SIENICHT HELLE KÖPFESONDERN TRÜBE TASSENFACEBOOKDAMIT ES DIE GANZE WELT ERFÄHRTWENN DU EINEN FURZ LÄSSTDIES SIND NUR 3 VON INSGESAMT 207BEOBACHTUNGEN, DIE ZEIGEN WIE GÜNTER SCHMIEDER MIT TIEFSINNIGEM, KRITISCHEM UND HUMORVOLLEM"WORT - KARIKATURISMUS" SEINE UMWELT SIEHT.

Produktinformationen

Titel: Gedanken über den Sinn und Unsinn des Lebens
Autor:
EAN: 9783844811438
ISBN: 978-3-8448-1143-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 308g
Größe: H218mm x B151mm x T18mm
Jahr: 2012