Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Musik Downloads (MP3) Weitere Informationen

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser Musik Download Angebot von 12:00 - 14:00 Uhr nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Einfach überlegen

  • Kartonierter Einband
  • 238 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die McKinsey Classics beleuchten aktuelle Führungs-, Wirtschafts-, Strategie- und Marketingthemen. Entscheidern bieten sie das nöt... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die McKinsey Classics beleuchten aktuelle Führungs-, Wirtschafts-, Strategie- und Marketingthemen. Entscheidern bieten sie das nötige Know-how für den Businessalltag. "Einfach überlegen" zeigt, wie Unternehmen fit für die Herausforderungen der Zukunft werden. Denn Einfachheit gewinnt! Eine aktuelle Experten-Einführung erklärt die Entstehungsgeschichte und Bedeutung dieses Werkes.

Autorentext

Dr. Günter Rommel, Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur, war über zwanzig Jahre lang bei McKinsey tätig. Er war Mitglied des internationalen Management Board und Leiter der McKinsey-Niederlassung Japan und Korea. In Wirtschaftskreisen hat sich Dr. Rommel als Experte für anspruchsvolle Veränderungsprogramme einen Namen gemacht. Er ist heute selbst unternehmerisch tätig.



Klappentext

Die McKinsey Classics beleuchten aktuelle Führungs-, Wirtschafts-, Strategie- und Marketingthemen. Entscheidern bieten sie das nötige Know-how für den Businessalltag. "Einfach überlegen" zeigt, wie Unternehmen fit für die Herausforderungen der Zukunft werden. Denn Einfachheit gewinnt! Eine aktuelle Experten-Einführung erklärt die Entstehungsgeschichte und Bedeutung dieses Werkes.

Produktinformationen

Titel: Einfach überlegen
Untertitel: Das Unternehmenskonzept, das die Schlanken schlank und die Schnellen schnell macht
Autor:
EAN: 9783868814378
ISBN: 978-3-86881-437-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Redline
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 238
Gewicht: 276g
Größe: H205mm x B120mm x T14mm
Jahr: 2007