Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Brennerei einrichten

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Durch den Wegfall des Branntweinmonopols darf in Zukunft jeder Landwirt unter bestimmten Voraussetzungen eine sogenannte Abfindung... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Durch den Wegfall des Branntweinmonopols darf in Zukunft jeder Landwirt unter bestimmten Voraussetzungen eine sogenannte Abfindungsbrennerei betreiben. Doch was ist rechtlich zu bedenken und welche Geräte brauche ich dazu? Dieses Buch gibt Antworten auf diese Fragen und nimmt den Brenner Schritt für Schritt an die Hand. Die neue Buchreihe "Brennerei kompakt", die gemeinsam mit der führenden Fachzeitschrift "Kleinbrennerei" entwickelt wurde, behandelt in loser Folge wichtige Fragenkomplexe rund um die Brennerei. Sie liefert damit der Zielgruppe von Kleinbrennern eine einzigartige Unterstützung.

Autorentext
Dr. Günter Röhrig war Leiter des Referats Frucht- und Brennereitechnologie an der Lehr- und Versuchsanstalt Weinsberg. Nach wie vor ist er in Ausbildung, Meisterschulung und bei Fortbildungsveranstaltungen aktiv.

Werner Albrecht ist im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft für Wein, Bier und Getränkewirtschaft zuständig.

Produktinformationen

Titel: Eine Brennerei einrichten
Untertitel: Brennerei kompakt
Autor:
EAN: 9783818600983
ISBN: 978-3-8186-0098-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ulmer
Genre: Getränke
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: g
Größe: H190mm x B130mm
Jahr: 2017