Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

FotoGuide Nikon F90 / F90X

  • Kartonierter Einband
  • 175 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Günter Richter schreibt seit Jahrzehnten Fotobücher über Kameras, Objektive, Fotografie schlechthin. Seine Leser schätzen seine kl... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Günter Richter schreibt seit Jahrzehnten Fotobücher über Kameras, Objektive, Fotografie schlechthin. Seine Leser schätzen seine klare, leichtverständliche Formulierung, das gelegentliche Augenzwinkern und jene Prise Witz, die das Lesen zur entspannenden Freude macht. Von zahllosen Reisen hat er aus aller Welt eindrucksvolles Bildmaterial mitgebracht, an dem er seine Leser immer wieder teilhaben lässt. Auf über 80 sind seine Buchtitel inzwischen angewachsen, darunter ein mit dem Fotobuchpreis ausgezeichnetes Fachwörterbuch.

Klappentext

De Nikon F90 setzte bei ihrem Erscheinen neue Maßstäbe. Mit der F90X hat Nikon das Profi-Image dieser ebenso anspruchsvollen wie vielseitigen Kamera weiter ausgebaut. Beiden Modellen ist dieses Buch gewidmet, das sich nicht nur mit den Kameras, ihrer Technik und Anwendung beschäftigt, sondern auch umfassend über die Multifunktions- und Datenrückwände MF-26 bzw. MF-25 berichtet, über neue AF-Blitzgeräte, Objektive und Zubehörkomponenten.

Produktinformationen

Titel: FotoGuide Nikon F90 / F90X
Untertitel: Mit F90S und F90D
Autor:
EAN: 9783889550835
ISBN: 978-3-88955-083-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: vfv Verlag
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 335g
Größe: H213mm x B151mm x T11mm
Veröffentlichung: 01.01.1995
Jahr: 1995