Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

FotoGuide Nikon F55

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Günter Richter schreibt seit Jahrzehnten Fotobücher über Kameras, Objektive, Fotografie schlechthin. Seine Leser schätzen seine kl... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Günter Richter schreibt seit Jahrzehnten Fotobücher über Kameras, Objektive, Fotografie schlechthin. Seine Leser schätzen seine klare, leichtverständliche Formulierung, das gelegentliche Augenzwinkern und jene Prise Witz, die das Lesen zur entspannenden Freude macht. Von zahllosen Reisen hat er aus aller Welt eindrucksvolles Bildmaterial mitgebracht, an dem er seine Leser immer wieder teilhaben lässt. Auf über 80 sind seine Buchtitel inzwischen angewachsen, darunter ein mit dem Fotobuchpreis ausgezeichnetes Fachwörterbuch.

Klappentext

Wie unterscheiden sich die Motivprogramme und wozu sind sie gut? Wann ist es günstiger, auf eine der halbautomatischen Belichtungsfunktionen zu schalten? Worauf sollte man bei automatischer Messfeldwahl achten? Wie fotografiere ich mühelos besser? Worauf sollte ich vor dem Druck auf den Auslöser im Sucher besonders achten? Auf diese und viele andere Fragen gibt das Buch Antwort.

Produktinformationen

Titel: FotoGuide Nikon F55
Autor:
EAN: 9783889551351
ISBN: 978-3-88955-135-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: vfv Verlag
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 286g
Größe: H210mm x B151mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.01.2002
Jahr: 2002