Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verspielte Träume

  • Kartonierter Einband
  • 191 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eigentlich wollte Martin Loser aus der Pokerrunde im Yachtclub Am Seelaich aussteigen, doch er lässt sich überreden weiterzuspiele... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eigentlich wollte Martin Loser aus der Pokerrunde im Yachtclub Am Seelaich aussteigen, doch er lässt sich überreden weiterzuspielen. Eine folgenschwere Entscheidung nicht nur für alle Beteiligten. Jahre später wird am Ostufer des Starnberger Sees die Leiche des Amtsrichters Robert Sorge entdeckt. Wenige Stunden zuvor hat er die Liebesnacht mit der Frau eines prominenten Architekten abgebrochen. War es Selbstmord, oder wurde ein Attentat auf den Richter verübt? Oder war alles ganz anders? Zusammen mit dem jungen Kollegen Maximilian Wagner nimmt der erfahrene Kommissar Leutenbauer die Ermittlungen auf, um diese Fragen im letzten Fall seiner Laufbahn zu lösen. Sein Glaube an Recht und Gerechtigkeit wird noch einmal auf eine harte Probe gestellt.

Autorentext

Günter Reiß, Jahrgang 1939, war Staatsanwalt in München und viele Jahre lang Richter am Amtsgericht Starnberg. Seit vierzig Jahren wohnt er am Starnberger See. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter und einen Sohn.

Produktinformationen

Titel: Verspielte Träume
Untertitel: Starnberg-Krimi
Autor:
EAN: 9783898415996
ISBN: 978-3-89841-599-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schardt Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 191
Gewicht: 259g
Größe: H138mm x B206mm x T18mm
Veröffentlichung: 25.08.2011
Jahr: 2011
Land: DE