Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das einsame Haus an den Klippen

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die ausgefallene Lage, der grandiose Blick auf das Meer waren es, die Inspektor Simon Gregg von Scotland Yard stets zu dem Haus an... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Die ausgefallene Lage, der grandiose Blick auf das Meer waren es, die Inspektor Simon Gregg von Scotland Yard stets zu dem Haus an den Klippen hinzogen. Doch wie ein Fluch lauerte hinter der Idylle immer wieder der Tod.

Hass, Gier, Neid und Rache herrschten über die Menschen, denen man dort begegnete. Hinterhältige Mordpläne wurden geschmiedet, Fallen gestellt und Täuschungsmanöver inszeniert. Immer allerdings mit einem für die Protagonisten unerwarteten Ausgang. Dank der klassischen Spürnase des allgegenwärtigen Inspektors. Bis schließlich ein letzter Fall dem Fluch ein Ende bereitete.

Autorentext
Günther R. Leopold hatte es bereits mit 25 Jahren zum Dr. jur. und zum Dr. phil. gebracht. Seine Kreativität kennt keine Grenzen, ob als Texter, Schriftsteller, Komponist oder als Theater- und Filmemacher. Er gehört zu den vielseitigsten und erfolgreichsten Talenten der österreichischen Nachkriegszeit.

Produktinformationen

Titel: Das einsame Haus an den Klippen
Untertitel: Ein Phoenix Krimi
Autor:
EAN: 9783800414932
ISBN: 978-3-8004-1493-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Universitas
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 292g
Größe: H194mm x B127mm x T24mm
Jahr: 2010