Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Love, Life, Tennis and All That Jazz

  • Kartonierter Einband
  • 123 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Das vorliegende Buch ist eine Sammlung von Kurztexten, die typisch für den Autor sind. In gewohnt unterhaltsamer und gleichzeitig ... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das vorliegende Buch ist eine Sammlung von Kurztexten, die typisch für den Autor sind. In gewohnt unterhaltsamer und gleichzeitig eigenwilliger Manier berichtet Günter Ohnemus hier von Urlaubslieben, geheimnisvollen Frauen und natürlich Tennis.

Autorentext

Günter Ohnemus, 1946 in Passau geboren, war Buchhändler, Lektor, Mitarbeiter am Collins Dictionary und Verleger. Bekannt wurde er unter anderem auch als Wiederentdecker und Hauptübersetzer des Werkes aus dem Nachlass von Richard Brautigan. Heute lebt er als freier Autor und Übersetzer in Freising bei München. 1998 wurde er mit dem Alfred-Kerr-Preis für Literaturkritik ausgezeichnet. Im selben Jahr erhielt er für seinen Roman >Der Tiger auf deiner Schulter< den Tukan-Preis der Stadt München. Schreiben ist, nach Tennis, sein Lieblingssport, sagt er.



Klappentext

Das vorliegende Buch ist eine Sammlung von Kurztexten, die typisch für den Autor sind. In gewohnt unterhaltsamer und gleichzeitig eigenwilliger Manier berichtet Günter Ohnemus hier von Urlaubslieben, geheimnisvollen Frauen und natürlich Tennis.

Produktinformationen

Titel: Love, Life, Tennis and All That Jazz
Autor:
EAN: 9783875124606
ISBN: 978-3-87512-460-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Maro Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 123
Gewicht: 241g
Größe: H205mm x B136mm x T17mm
Veröffentlichung: 07.04.2014
Jahr: 2014