Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Streicheleinheiten der Seele

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
'Die Gedichte sind ein Geschenk des Himmels. Sie spiegeln die Erfahrungen meines Lebens wider, sind ein Ausdruck meines Selbs... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

'Die Gedichte sind ein Geschenk des Himmels. Sie spiegeln die Erfahrungen meines Lebens wider, sind ein Ausdruck meines Selbst. Ich freue mich und bin voll Dankbarkeit, diese 'Geschenke' an alle Leser dieses Buches weitergeben zu dürfen.' G.?M.

Autorentext

Günter Moser, geb. 1964 in Kronach, wuchs im ländlichen Umfeld bei Eltern und Großeltern wohl behütet auf. Schon als Kind liebte er es, seinen beiden Brüdern abends vor dem Einschlafen neu ausgedachte Geschichten zu erzählen. Nach seiner Schulzeit absolvierte er eine Lehre zum Industriekaufmann und nach dem Fachabitur schlossen sich zwei Studiengänge an - Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Coburg und Diplomkaufmann mit Schwerpunkt Controlling an der Universität Bayreuth. Günter Moser ist seit über 20 Jahren Leiter im Controlling mehrerer Unternehmen (Auf- und Ausbau von Controlling-Systemen, Ausbildung zum Coach, langjährige Erfahrung in der Personalführung). Zum Dichten fand der Autor erst sehr spät, als er, durch eine tiefe Lebenskrise wachgerüttelt, seine Gefühle und das Erlebte zum Ausdruck bringen wollte.

Produktinformationen

Titel: Streicheleinheiten der Seele
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783842239777
ISBN: 978-3-8422-3977-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Karin
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 102g
Größe: H204mm x B136mm x T15mm
Jahr: 2011