Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vermehrung von Chamäleons

  • Kartonierter Einband
  • 142 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Chamäleon-Experte Günter Masurat hat ein Buch geschrieben, in dem er sein Wissen aus seiner langjährigen Erfahrung in der Cham... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Chamäleon-Experte Günter Masurat hat ein Buch geschrieben, in dem er sein Wissen aus seiner langjährigen Erfahrung in der Chamäleon-Zucht preisgibt und auch die umfangreiche Literatur zum Thema eingearbeitet hat.

Klappentext

Chamäleons gehören zu den beliebtesten Terrarientieren. Der erfolgreiche Chamäleon-Halter und Züchter Günter Masurat gibt in diesem Buch seinen reichen Erfahrungsschatz aus der Praxis und seine besten Tipps zur erfolgreichen Zucht weiter. Zusätzlich wurden die Kenntnisse aus der umfangreichen Literatur eingearbeitet, sodass sich jeder Chamäleon-Interessierte umfassend über das Thema Zucht informieren kann. Das übersichtliche Layout und die reichliche Bebilderung tragen dazu bei, dass die Anleitungen zu optimalen Zuchtbedingungen bis hin zur Aufzucht der Jungtiere, leicht aufzufinden und umzusetzen sind.

Inhalt
Aus dem Inhalt: Vorbereitende Maßnahmen, Geschlechtsunterschiede, Jahreszyklus und Ruhezeiten, Balz und Paarung, Trächtigkeit, Eiablage, Inkubation der Eier, Aufzucht der Jungtiere, Historie der Chamäleonnachzucht ...

Produktinformationen

Titel: Vermehrung von Chamäleons
Untertitel: Grundlagen, Anleitungen und Erfahrungen zur erfolgreichen Zucht
Autor:
EAN: 9783936180060
ISBN: 978-3-936180-06-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herpeton Verlag
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 142
Gewicht: 547g
Größe: H237mm x B171mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.10.2004
Jahr: 2004